LightDark

»Nichts auf der Welt kann Beharrlichkeit ersetzen.
Talent nicht; nichts ist weiter verbreitet als erfolglose Männer mit Talent;
Genialität nicht; das verkannte Genie ist schon fast zum geflügelten Sprichwort geworden;
Bildung nicht; diese Welt ist voll von gebildeten Versagern;
Beharrlichkeit und Entschlossenheit allein sind ausschlaggebend.«

Calvin Coolidge, 30. US-Präsident

Impressum | Datenschutz

 

© 2023. 

GOOGLE & NOCH VIEL MEHR

ALLES WAS DU BENÖTIGST

ALL YOU NEED IS HERE

GOOGLE ADS & PAGES

Wir setzen deinen vielleicht (zweit)wichtigsten Auftritt im Web um, betreuen deine Googleseite und schalten maßgeschneiderte Anzeigen wenn Du sie benötigst.

(RE-) BRANDING

Dein Salon braucht ein neues Konzept um auf dem markt standhalten zu können? Wir begleiten dein Rebranding mit einer Kombination aus allen Leistungen die Du dir auswählen kannst.

VIDEODESIGN

Auf deinen Wunsch erstellen wir ein aussagekräftiges Video um deinen Salon vorzustellen. Entscheide selbst ob wir dein Material nutzen oder bei Dir vor Ort selbst mit der Ausnahme loslegen.

SOCIAL MEDIA

Um es kurz zu machen: Social Media soll (und muss, unserer Meinung nach) zum einen informieren; zum anderen aber auch authentisch sein. Und das kannst am besten du selbst. Reagiere spontan auf Entwicklungen in deinem Salon und informiere deine Kunden ganz direkt! Bei Bedarf unterstützen wir Dich bei der Einrichtung deiner Instagram/TikTok- oder Facebookseite.