LightDark

»Nichts auf der Welt kann Beharrlichkeit ersetzen.
Talent nicht; nichts ist weiter verbreitet als erfolglose Männer mit Talent;
Genialität nicht; das verkannte Genie ist schon fast zum geflügelten Sprichwort geworden;
Bildung nicht; diese Welt ist voll von gebildeten Versagern;
Beharrlichkeit und Entschlossenheit allein sind ausschlaggebend.«

Calvin Coolidge, 30. US-Präsident

Impressum | Datenschutz

 

© 2023. 

WIE DAS GEHT

Warum wir so günstig sind und trotzdem so gut. 

01

ALLEIN, ALLEIN

Ich arbeite oft als einziger an einem Projekt. So bin ich zum einen immer im Bilde, zum anderen vermeide ich hohe Kosten für Freelancer oder gar Angestellte.

02

Spaß an der Freude

Das kreative Arbeiten hat mir tatsächlich seit längerem gefehlt. Ich mache diese Arbeit zwar nicht selbstlos (und schon gar nicht zum Selbstkostenpreis), aber dafür gut (c;

03

PREISGARANTIE

Kommunikation ist das wichtigste: Im Vorgespräch und auch vertraglich halten wir alle von euch gewünschten Leistungen fest - und diese bekommst Du ohne Wenn und Aber.

Einen höheren Preis musst Du nur bei zusätzlichen Leistungen zahlen.

Hast Du noch Fragen? Dann nutze bitte gerne das Kontaktformular.

Ansonsten klicke bitte auf den unterstehende Button um deine Anfrage zu starten.