LightDark

»Nichts auf der Welt kann Beharrlichkeit ersetzen.
Talent nicht; nichts ist weiter verbreitet als erfolglose Männer mit Talent;
Genialität nicht; das verkannte Genie ist schon fast zum geflügelten Sprichwort geworden;
Bildung nicht; diese Welt ist voll von gebildeten Versagern;
Beharrlichkeit und Entschlossenheit allein sind ausschlaggebend.«

Calvin Coolidge, 30. US-Präsident

Impressum | Datenschutz

 

© 2023. 

FAQ
Wann muss ich die Webseite / die Produkte bezahlen?

Gezahlt wird – ganz wie in deinem Salon 😉 nach erfolgter Dienstleistung. Das heißt in unserem Fall: Sobald die Seite unter deiner Domain erreichbar ist bzw. wenn dich die Printprodukte erreichen stellen wir Dir die Rechnung. 

Solltest Du Herausforderungen haben die Summe zu zahlen nimm bitte Kontakt mit uns auf.

 

Wir finden eine Lösung!

Ist die Webseite technisch up to date ?

Wir garantieren: Deine Webseite ist immer auf dem aktuellen Stand und wird regelmäßig technisch gewartet. In der Regel fallen monatlich etwa 2 Stunden Ausfallzeiten an, in der wir technische Updates vornehmen.

Wie ist das mit dem Datenschutz?

Wir erheben aktiv nur Daten von deinen Kunden, wenn Sie ein Formular ausfüllen um mit Dir in Kontakt zu treten. 

Technisch allerdings werden manchmal notwendigerweise sogenannte „Cookies“ gesetzt, das sind kleine Textdateien die auf dem Rechner deines Webseitenbesuchers gespeichert werden. 

Mehr Informationen dazu findest Du unter dem Menüpunkt Datenschutz.

Warum ist der Update-Service Pflicht?

In meiner langen Zeit als Freelancer habe ich gelernt, dass es nicht reicht, einfach eine Webseite online zu stellen und dann zu denken alles wäre vollbracht und es gibt nichts mehr zu tun.

Eine Webseite muss einerseits technisch, andererseits inhaltlich immer wieder upgedatet werden. 

Daher habe ich mich entschieden, den Update-Serivce in mein Angebot zu integrieren, denn: Sowohl Du als auch Auftraggeber als auch ich als Webdesigner profitieren davon. Versprochen.

Hast Du noch Fragen? Schreib uns!