LightDark

»Nichts auf der Welt kann Beharrlichkeit ersetzen.
Talent nicht; nichts ist weiter verbreitet als erfolglose Männer mit Talent;
Genialität nicht; das verkannte Genie ist schon fast zum geflügelten Sprichwort geworden;
Bildung nicht; diese Welt ist voll von gebildeten Versagern;
Beharrlichkeit und Entschlossenheit allein sind ausschlaggebend.«

Calvin Coolidge, 30. US-Präsident

Impressum | Datenschutz

 

© 2023. 

NEWSLETTER

So bindest Du deine Kunden rechtssicher, auf den Punkt und nachvollziehbar.

01

Ein Newsletter muss inhaltlich für den Kunden einen Mehrwert bieten. Inhalte können tatsächliche Informationen sein, aber das Format "Newsletter" bietet sich auch an um Kunden zu binden. Sei es durch Gewinnspiele, Rabattaktionen - der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Und: WIr können zwar nur begrenzt bei den Inhten helfen, garantieren dir aber eines: Dein Newsletter wird rechtssicher sein - und dazu noch sehr schön aussehen 🙂

Wir freuen uns auf deine Anfrage!

Hast Du noch Fragen? Dann nutze bitte gerne das Kontaktformular.

Ansonsten klicke bitte auf den unterstehende Button um deine Anfrage zu starten.