Schon immer waren Marketingbudgets nicht unbedingt randvoll gefüllt. In Zeiten der Coronakrise und der mit ihr einhergehenden Wirtschaftskrise haben es sowohl neu gegründete als auch länger am Markt positionierte Unternehmen (aber auch Soloselbständige) umso schwerer, mit möglicherweise noch geringeren Mitteln die gewünschte und notwendige Präsenz auf dem Markt zu zeigen.

Nicht zuletzt sind auch wir – wenn auch aus hier beschriebenen Gründen weniger – betroffen von der größten wirtschaftlichen Herausforderung an die sich die meisten Menschen in Deutschland erinnern können.

Aus diesem Grund möchten wir unseren Kunden entgegen kommen und bieten für alle Leistungen eine Ratenzahlung an. Die Höhe der Raten variiert je nach Gesamtumfang der von uns erbrachten Leistungen.

Aus Gründen der Fairness erlauben wir uns jedoch, einen ersten höheren Sockelbetrag in Rechnung zu stellen. Weitere Informationen und einen Beispielrechner finden Sie hier.